So, 29.04.2018 , 13:39 Uhr

Regensburg: Betrunkener möchte sich vom Rettungsdienst heimfahren lassen

Ja, oft ist es wirklich nicht einfach, nachts in Regensburg ein Taxi zu bekommen. Aber deshalb gleich den Rettungsdienst anrufen?

 

Am Freitag, gegen 21.15 Uhr, wurden Rettungsdienst und Polizei von einem betrunkenen Mann selbst in die Badstraße gerufen. Aufgrund seiner Alkoholisierung war dieser nicht mehr in der Lage weiter zu gehen. Er legte sich kurzerhand auf die Straße und wählte den Notruf. Er wurde vom Rettungsdienst für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Gefährdet wurde durch sein Verhalten nach aktuellem Stand niemand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa ein Promille.

 

PM/EK

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Regensburg: Präventionsstand der Polizei zum Thema Diebstahl Am Dienstag, 30.04.2024, betrieb die Polizeiinspektion Regensburg Süd einen Infostand in der Grünanlage Fürst-Anselm-Allee zum Thema Diebstahlprävention. 02.05.2024 Donaustauf: Seniorin erkennt Telefonbetrug Eine Seniorin in Donaustauf ist nicht auf einen Telefonbetrug hereingefallen und hat die Polizei informiert. 02.05.2024 Regensburg: Seniorin in Bus verletzt - Autofahrer gesucht Am Dienstagnachmittag konnte ein Busfahrer einen Zusammenstoß mit einem Auto gerade noch verhindern. Durch das starke Abbremsen stürzte eine Seniorin im Bus. Der Autofahrer flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen. 02.05.2024 Regensburg: Geklautes Pedelec? Besitzer gesucht Am vergangenen Freitag kontrollierten Polizisten einen Pedelec-Fahrer in Regensburg. Die Beamten haben Drogen bei dem Mann gefunden und gehen davon aus, dass das Pedelec gestohlen wurde. Die Polizei sucht nun den Besitzer des Fahrrades.