Do., 27.06.2024 , 11:08 Uhr

Regensburg: Beim Nickerchen gestört – 22-Jähriger schlägt zu

Am 27. Juni um 05:40 Uhr weckte ein 27-jähriger Deutscher einen schlafenden 22-Jährigen im Hauptbahnhof Regensburg. Es kam zu einer Schlägerei, bei der beide leicht verletzt wurden. Die Bundespolizei ermittelt.

Am Donnerstag gegen 05:40 Uhr lag ein 22-Jähriger auf einer Bank in der Bahnhofshalle am Hauptbahnhof Regensburg und ruhte. Ein 27-Jähriger ging vorbei und klatschte mit der Hand auf den 22-Jährigen. Dies brachte den 22-Jährigen so in Rage, dass er den Deutschen schlug. Dieser wiederum ließ sich das nicht gefallen und schlug zurück.

Beide Männer verletzten sich bei der körperlichen Auseinandersetzung leicht.

Das Bundespolizeirevier Regensburg ermittelt wegen Körperverletzung. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen setzten die Beamten die beiden Kontrahenten auf freien Fuß.

Bundespolizeiinspektion Waldmünchen / VSi

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 15.12.2025 Regensburg: Seniorin stürzt beim Kochen – Essen brennt auf Herd an Ein Sturz hätte für eine Seniorin dramatisch enden können. 15.12.2025 Regensburg: Mehrere Autoaufbrüche im Stadtwesten In der Nacht von Freitag auf Samstag Dezember kam es im Regensburger Westen zu einer Serie von Autoaufbrüchen. Betroffen war unter anderem der Rote-Brach-Weg.