Mi., 10.01.2018 , 14:36 Uhr

Regensburg: Bauarbeiten am Stobäusplatz - Sperrungen

Aufgrund der umfangreichen Baumaßnahmen, die derzeit auf dem Stobäusplatz durchgeführt werden, ist in der Weißenburgstraße im Bereich Stobäusplatz ab der Kreuzung Greflinger Straße die rechte Geradeausspur sowie der Geh- und Radweg gesperrt. In diesem Bereich musste die Geschwindigkeit auf Tempo 30 reduziert werden.

Weil zum Ziehen der Spundwände ein Autokran eingesetzt wird, müssen zusätzlich in der Zeit vom 10. bis zum 12. Januar 2018 weitere Fahrspuren sowohl in der Landshuter- als auch in der Greflingerstraße in diesem Bereich für den Verkehr gesperrt werden.

Aus diesem Grund kommt es im gesamten Gebiet rund um den Stobäusplatz zu Verkehrsbehinderungen und Stauungen.

Alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer werden gebeten, diesen Bereich nach Möglichkeit weiträumig zu umfahren.

Mitteilung Stadt Regensburg

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Regensburg: Infineon-Mitarbeitende erfüllen Kinderwünsche Ausgepackt wird zwar erst an Weihnachten, geliefert wurde aber schon jetzt. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 16.12.2025 SSV Jahn: FIFA ehrt Regensburger Teamarzt mit Fairplay-Preis FIFA ehrt Regensburger Teamarzt Vom Lebensretter zum FIFA-Preisträger: Der Fußball-Weltverband hat Andreas Harlass-Neuking mit dem Fair Play Award 2025 ausgezeichnet. Der Teamarzt von Drittligist SSV Jahn Regensburg wurde für seinen Einsatz bei einem Notfall in Magdeburg geehrt. Lebensrettender Einsatz im Fanblock Harlass-Neuking war vor der damaligen Zweitliga-Partie der Regensburger beim 1. FC Magdeburg im April 16.12.2025 Regensburg: Hohe Auszeichnung für Regionalvorstand der Johanniter Pressemeldung der Johanniter Der Landesvorstand betonte dabei: „Tobias Karl hat bereits zu Beginn seiner Amtszeit viele Herausforderungen gemeistert. So hat er zum Beispiel kurz nach seiner Berufung zum Mitglied des Regionalvorstandes in Ostbayern auch die Aufgabe des Interims-Vorstandsmitglied in Oberbayern übernommen. Hier hat er strukturell und wirtschaftlich den Verband erfolgreich geführt, bis die Stelle neu