Mo., 05.08.2019 , 08:38 Uhr

Regensburg: Autofahrerin fährt zweimal gegen Polizeigebäude und flüchtet

Eine Frau ist am Sonntag, (04.08.19) gleich zweimal gegen das Gebäude der Polizeiinspektion Regensburg Süd gefahren und anschließend geflüchtet. 

Eine 43-jährige Regensburgerin fuhr beim Rückwärtsfahren zuerst an die Fassade und anschließend noch an das Einfahrtstor der PI Regensburg Süd. Danach flüchtet sie mit aufheulendem Motor von der Unfallstelle.

Ein Beamter beobachtete den Vorfall aus dem Gebäude und eine Streifenbesatzung konnte unmittelbar mit der Fahndung beauftragt werden. Das flüchtige Fahrzeug konnte kurz darauf am Schwanenplatz festgestellt werden. Von der Fahrerin fehlte jedoch jede Spur. Im Nachgang konnte die Fahrerin schließlich ermittelt werden.

Angeblich habe sie den Unfall nicht mitbekommen.

Ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtes Entfernen vom Unfallort bleibt jedoch nicht aus. Ferner muss die Dame unter Umständen mit dem Entzug der Fahrerlaubnis rechnen.

Pressemitteilung PI Regensburg Süd

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Brennberg: Missglückter Geldautomaten-Coup – Polizei prüft Serien-Tatzusammenhang Gewaltsamer Einbruch in Bankgebäude In Brennberg (Landkreis Regensburg) sind in der Nacht auf Freitag, 12. Dezember, bislang unbekannte Täter in ein Bankgebäude eingedrungen. Zwischen 2 und 3 Uhr verschafften sie sich gewaltsam Zutritt und versuchten, den Geldautomaten im Gebäude zu öffnen – ohne Erfolg. Die Täter flüchteten ohne Beute, es entstand jedoch Sachschaden im vierstelligen 15.12.2025 Regensburg: Brutaler Überfall mitten in der Nacht – Täter fliehen mit Bargeld Raub am Gutenbergplatz – Polizei bittet um Hinweise In Regensburg kam es am frühen Samstagmorgen, den 13. Dezember, zu einem Raubüberfall auf einen 36-jährigen Mann. Das Opfer wurde dabei leicht verletzt, die Täter konnten fliehen. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Täter greifen 36-Jährigen an und stehlen Bargeld Gegen 01:30 Uhr war der Regensburger 15.12.2025 Regensburg: Seniorin stürzt beim Kochen – Essen brennt auf Herd an Ein Sturz hätte für eine Seniorin dramatisch enden können. 15.12.2025 Regensburg: Mehrere Autoaufbrüche im Stadtwesten In der Nacht von Freitag auf Samstag Dezember kam es im Regensburger Westen zu einer Serie von Autoaufbrüchen. Betroffen war unter anderem der Rote-Brach-Weg.