Mo., 05.08.2019 , 08:38 Uhr

Regensburg: Autofahrerin fährt zweimal gegen Polizeigebäude und flüchtet

Eine Frau ist am Sonntag, (04.08.19) gleich zweimal gegen das Gebäude der Polizeiinspektion Regensburg Süd gefahren und anschließend geflüchtet. 

Eine 43-jährige Regensburgerin fuhr beim Rückwärtsfahren zuerst an die Fassade und anschließend noch an das Einfahrtstor der PI Regensburg Süd. Danach flüchtet sie mit aufheulendem Motor von der Unfallstelle.

Ein Beamter beobachtete den Vorfall aus dem Gebäude und eine Streifenbesatzung konnte unmittelbar mit der Fahndung beauftragt werden. Das flüchtige Fahrzeug konnte kurz darauf am Schwanenplatz festgestellt werden. Von der Fahrerin fehlte jedoch jede Spur. Im Nachgang konnte die Fahrerin schließlich ermittelt werden.

Angeblich habe sie den Unfall nicht mitbekommen.

Ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtes Entfernen vom Unfallort bleibt jedoch nicht aus. Ferner muss die Dame unter Umständen mit dem Entzug der Fahrerlaubnis rechnen.

Pressemitteilung PI Regensburg Süd

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen. 12.12.2025 Regenstauf: Mann mit Schusswaffe läutet bei Polizei Eine eigentlich gut gemeinte Tat hatte für einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg am Donnerstag rechtliche Konsequenzen, als er mit einer Waffe bei der Polizei auftauchte.