Do., 05.03.2020 , 10:38 Uhr

Regensburg: Autofahrer prallt am Keilberg gegen Baum

Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Mittwochmorgen ein Autofahrer am Keilberg gegen einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt worden. 

Die Meldung der Polizei Regensburg Nord:

Am Morgen des 04.03.2020 kam ein 26-jähriger Regensburger mit seinem Pkw im Stadtteil Keilberg von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei wurde er schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 5000 €. Auch der Baum wurde durch den Anstoß beschädigt. Die Polizeiinspektion Regensburg Nord ermittelt, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 16.12.2025 Donaustauf: Unbekannte brechen in Bauhof ein – Tresor gestohlen Diebe haben es auf einen Tresor in einem Bauhof abgesehen.