Di., 16.06.2020 , 17:19 Uhr

Regensburg: Auto fährt gegen Ampelmasten - Zeugen gesucht

Am Montag ist ein älterer Herr mit seinem Kleintransporter in der Friedensstraße gegen eine Ampel gefahren. Laut dem Unfallfahrer soll ein roter Kleinwagen kurz vor ihm die Spur gewechselt haben, sodass er ausweichen musste. Die Polizei sucht nach Zeugen. 

 

Die Polizeimeldung:

Am Montag, den 15.06.2020, befuhr ein Landkreisbewohner mit seinem Kleintransporter die Friedenstraße in östlicher Richtung. Er wollte an der Lichtzeichenanlage nach links auf den Arcadenvorplatz einbiegen. Hierbei fuhr er auf die Verkehrsinsel und touchierte den Ampelmasten.

Nach Angaben des 81-Jährigen wechselte kurz vor ihm ein roter Kleinwagen die Fahrspur, so dass er ausweichen musste.

Durch den Aufprall wurden sowohl der Kleintransporter wie auch der Ampelmast beschädigt. Der Sachschaden liegt im mittleren vierstelligen Eurobereich.

Zeugen, die Angaben zum roten Pkw oder zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt.