Mi., 24.07.2024 , 10:41 Uhr

Regensburg: Ausreißerin klaut im Supermarkt

Eine Ladendiebin hat sich gestern am Regensburger Hauptbahnhof als vermisst gemeldetes Mädchen entpuppt.

Am Abend des 23. Juli hat eine Streife der Bundespolizei am Regensburger Hauptbahnhof ein vermisstes Mädchen in Gewahrsam genommen. Ein Ladendetektiv erwischte die 15-Jährige gegen 21 Uhr beim Ladendiebstahl in einem Supermarkt am Hauptbahnhof.

Ladendiebin bekannte Ausreißerin

Die Bundespolizisten fanden bei der 15-Jährigen eine geringe Menge Haschisch. Beim Abgleich der Personalien stellte sich heraus, dass die Jugendliche als vermisst gemeldet war.

Bundespolizei ermittelt

Das Bundespolizeirevier Regensburg ermittelt jetzt wegen Diebstahls und unerlaubten Drogenbesitzes. Die Beamten haben die Jugendliche an eine Jugendschutzstelle in Regensburg übergeben.

 

BPI Waldmünchen / FC

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 16.12.2025 Donaustauf: Unbekannte brechen in Bauhof ein – Tresor gestohlen Diebe haben es auf einen Tresor in einem Bauhof abgesehen. 16.12.2025 Duggendorf: Ehestreit eskaliert – 72-Jährige schneidet Mann ins Bein Streit zwischen Ehepaar endet mit Messerverletzung Am Montagabend gegen 17.30 Uhr kam es in Duggendorf (Landkreis Regensburg) zu einem Streit zwischen einem älteren Ehepaar. Dabei bedrohte eine 72-jährige Frau ihren 66-jährigen Ehemann mit einem Küchenmesser und fügte ihm eine Schnittverletzung am Bein zu. Polizei und Rettungsdienst im Einsatz Als die Polizei am Einsatzort eintraf, hatte