Mo., 15.07.2024 , 11:16 Uhr

Regensburg: Auseinandersetzung im Bahnhofs-Supermarkt

Am Sonntagabend, den 14. Juli, hat ein 24-jähriger Afghane einen 31-jährigen Supermarkt-Mitarbeiter am Hauptbahnhof Regensburg beleidigt, weil dieser zuvor seine Freundin angesprochen haben soll. Daraufhin ist es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen.

Pressemeldung

Ersten Erkenntnissen soll am Sonntag gegen 20:00 Uhr ein 31-jähriger Mitarbeiter eines Supermarktes am Hauptbahnhof Regensburg die Freundin eines 24-jährigen Kunden angesprochen haben. Daraufhin beleidigte der 24-jährige Afghane den 31-jährigen Syrer. Im weiteren Verlauf griff der Syrer dem Afghanen an den Hals und nahm ihn in den Schwitzkasten.

Weitere Supermarkt-Mitarbeiter und Kunden gingen bei der Auseinandersetzung dazwischen. Hierbei verletzte sich ein 25-jähriger Deutscher leicht. Auch der 24-jährige Afghane wurde leicht verletzt.

Das Bundespolizeirevier Regensburg ermittelt wegen Körperverletzung. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen beließen die Beamten alle Tatbeteiligten auf freien Fuß.

 

BPI Waldmünchen

Das könnte Dich auch interessieren

26.07.2026 Nittendorf: Motorradfahrerin nach Unfall verletzt – Verursacher flüchtet Bei Nittendorf ist es am Freitagmittag zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden gekommen. 26.07.2026 Neutraubling: Streit um Strafzettel eskaliert – Mann bedroht Verkehrsüberwacher In Neutraubling ist ein Mitarbeiter der kommunalen Verkehrsüberwachung bei der Ausstellung eines Strafzettels bedroht und beleidigt worden. 26.07.2026 Obertraubling: Auseinandersetzung außer Kontrolle – Mehrere Verletzte nach Schlägerei Ein verbaler Streit ist am späten Samstagabend in Obertraubling eskaliert. Dabei wurden drei Männer leicht verletzt, zwei von ihnen mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. 24.07.2026 Neutraubling: Betrüger gibt sich als Bankmitarbeiter aus – Polizei warnt Ein 74-jähriger Mann aus dem Landkreis Regensburg ist in Neutraubling auf einen falschen Bankmitarbeiter hereingefallen.