Mo., 26.10.2015 , 15:53 Uhr

Regensburg: Auf Diskoparkplatz überfallen - Täter werden gesucht

Nach Angaben des Geschädigten, wurde dieser am Samstag, 24.10.2015 zwischen 02:00 Uhr und 03:00 Uhr auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Langobardenstraße von drei ihm unbekannten Männern niedergeschlagen und seiner Wertsachen beraubt.

Der Mann hielt sich demnach zur Tatzeit im Bereich der Parkplätze eines Sportartikelmarktes an der Langobardenstraße auf, als er von drei Männern attackiert wurde. Seit der Tat fehlen dem Mann verschiedene Wertgegenstände im Gesamtwert eines zweistelligen Betrages.

Der Geschädigte informierte erst am Sonntagvormittag die Polizei, die daraufhin die Ermittlungen aufnahm. Die sachbearbeitende Kripo Regensburg bittet nun insbesondere um Zeugenhinweise zum Tatgeschehen oder zu drei jungen Männern, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten.

Die Täter wurden wie folgt beschrieben:

Zwei Täter waren scheinbar ca. 20 Jahre alt und hatten eine schlanke Statur. Alle drei waren etwa 185 Zentimeter groß. Einer war insgesamt dunkel gekleidet und ein zweiter trug eine auffällig hellblaue Jacke.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg bittet um sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen oder zu den beschriebenen Personen unter der Rufnummer 0941/506-2888.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen?