Fr., 30.09.2016 , 11:03 Uhr

Regensburg Arcaden: Jugendliche greifen Mitarbeiterin an - Zeugen gesucht

Am Dienstag, gegen 17:00 Uhr, kam es zu einem gewaltsamen Übergriff auf eine Mitarbeiterin eines Verbrauchermarktes in den Arcaden Regensburg. Nachdem zwei Heranwachsende und ein Jugendlicher aus Regensburg beim Stehlen von Alkohol ertappt wurden, versuchte eine Mitarbeiterin des Geschäftes die zwei Männer und eine Frau festzuhalten.

Hierbei kam es zu massiven Übergriffen seitens der jungen Leute auf die Mitarbeiterin, die hierbei nicht unerheblich verletzt wurde. Die Polizei Regensburg Süd sucht nun nach Zeugen des Vorfalles. Eventuell hat die Tat jemand mit dem Mobiltelefon gefilmt. Zeugen melden sich bitte unter der Tel. 0941/506-2001.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 16.12.2025 Donaustauf: Unbekannte brechen in Bauhof ein – Tresor gestohlen Diebe haben es auf einen Tresor in einem Bauhof abgesehen.