Do., 26.03.2015 , 12:52 Uhr

Regensburg: Abschluss der Eislaufzeit

Am Samstag, 28. März, läuten die Regensburger Badebetriebe mit einer großen Eislaufdisco mit besonderen Lichteffekten und Musik den Abschluss der diesjährigen Eislaufzeit ein. Von 19:30 bis 22:30 Uhr können große und kleine Eislauffans bei flotten Rhythmen zum letzten Mal in der Wintersaison 2014/2015 in der Donau-Arena übers Eis flitzen. Am Freitag, den 27. März, entfällt der Eislauf aufgrund der Veranstaltung „Rock meets Classic“.

„Wir bedanken uns schon jetzt bei den rund 40.000 Eislauf-Gästen und verabschieden uns bis zum kommenden September“, so Hauptgeschäftsführer Bernd-Reinhard Hetzenecker. Der genaue Start in die neue Saison wird wieder rechtzeitig bekannt gegeben. Informationen zum Eislauf und zu Veranstaltungen sind jederzeit über die Hotline 0941 601-2988 oder im Internet unter www.donau-arena.de abrufbar.

Pressemitteilung/MF

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Regensburg: Infineon-Mitarbeitende erfüllen Kinderwünsche Ausgepackt wird zwar erst an Weihnachten, geliefert wurde aber schon jetzt. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 16.12.2025 SSV Jahn: FIFA ehrt Regensburger Teamarzt mit Fairplay-Preis FIFA ehrt Regensburger Teamarzt Vom Lebensretter zum FIFA-Preisträger: Der Fußball-Weltverband hat Andreas Harlass-Neuking mit dem Fair Play Award 2025 ausgezeichnet. Der Teamarzt von Drittligist SSV Jahn Regensburg wurde für seinen Einsatz bei einem Notfall in Magdeburg geehrt. Lebensrettender Einsatz im Fanblock Harlass-Neuking war vor der damaligen Zweitliga-Partie der Regensburger beim 1. FC Magdeburg im April 16.12.2025 Regensburg: Hohe Auszeichnung für Regionalvorstand der Johanniter Pressemeldung der Johanniter Der Landesvorstand betonte dabei: „Tobias Karl hat bereits zu Beginn seiner Amtszeit viele Herausforderungen gemeistert. So hat er zum Beispiel kurz nach seiner Berufung zum Mitglied des Regionalvorstandes in Ostbayern auch die Aufgabe des Interims-Vorstandsmitglied in Oberbayern übernommen. Hier hat er strukturell und wirtschaftlich den Verband erfolgreich geführt, bis die Stelle neu