Mi, 10.04.2019 , 16:36 Uhr

Regensburg: 37-Jähriger wegen Verdacht auf Drogenhandel verhaftet

Am Montag, den 08.04.2019, ist im Stadtnorden von Regensburg bei einer Personenkontrolle eine nicht geringe Menge an Betäubungsmitteln aufgefunden worden. Ein 37-Jähriger ging in Haft.

In den Nachmittagsstunden ist ein Landkreisbewohner von Polizeibeamten im Weichser Weg kontrolliert worden. Dabei konnten bei ihm Kokain, Amfetamin, Marihuana und Haschisch aufgefunden werden. Insgesamt über 500 Gramm.

Er wurde festgenommen und schließlich am Dienstag einem Ermittlungsrichter vorgeführt, der einen Haftbefehl wegen des Verdachts auf den Handel mit Betäubungsmitteln erlassen hat. Der bereits polizeilich in Erscheinung getretene Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

 

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberpfalz

 

 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Regensburg: Präventionsstand der Polizei zum Thema Diebstahl Am Dienstag, 30.04.2024, betrieb die Polizeiinspektion Regensburg Süd einen Infostand in der Grünanlage Fürst-Anselm-Allee zum Thema Diebstahlprävention. 02.05.2024 Donaustauf: Seniorin erkennt Telefonbetrug Eine Seniorin in Donaustauf ist nicht auf einen Telefonbetrug hereingefallen und hat die Polizei informiert. 02.05.2024 Regensburg: Seniorin in Bus verletzt - Autofahrer gesucht Am Dienstagnachmittag konnte ein Busfahrer einen Zusammenstoß mit einem Auto gerade noch verhindern. Durch das starke Abbremsen stürzte eine Seniorin im Bus. Der Autofahrer flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen. 02.05.2024 Regensburg: Geklautes Pedelec? Besitzer gesucht Am vergangenen Freitag kontrollierten Polizisten einen Pedelec-Fahrer in Regensburg. Die Beamten haben Drogen bei dem Mann gefunden und gehen davon aus, dass das Pedelec gestohlen wurde. Die Polizei sucht nun den Besitzer des Fahrrades.