Mo, 16.03.2020 , 15:33 Uhr

Regensburg: 15-Jähriger von mehreren Männern verprügelt

Am Freitagabend war es „Am Gries“ in Regensburg zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern und einem 15-Jährigem gekommen, welcher dabei leicht verletzt wurde.  

Gegen 22:30 Uhr kam ein 15 Jahre alter Junge zur PI Regensburg Nord und erstatte Anzeige. Er gab an, dass ihn eine halbe Stunde zuvor mehrere Personen geschlagen und getreten hätten. Anschließend forderte man Geld. Nachdem er seinen Geldbeutel nicht herausgegeben hatte, habe ihm ein ca. 16-Jähriger aus der Gruppe in das Gesicht geschlagen.

Die Tätergruppe entfernte sich ohne Beute.

Der Aggressor, der den Geschädigten im Gesicht verletzt hatte, war schlank und schwarz gekleidet. Alle Gruppenmitglieder waren männlich.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und klärt nun die Hintergründe. Zeugen, die Beobachtungen zur Auseinandersetzung oder zu den Tätern machen konnten, wenden sich bitte unter der Telefonnummer 0941/506-2888 an die Polizei.

 

Pressemitteilung PP Oberpfalz

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert.