Di., 14.03.2017 , 12:02 Uhr

Regensburg: 13-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Die Polizeiinspektion Regensburg Nord berichtet von einem Unfall, bei dem ein 13 Jahre alter Junge schwer verletzt wurde. Der Unfall ereignete sich bereits am Montag (13.03) im Bereich der Donaustaufer Straße. Gegen 17:00 Uhr wollte ein 56-Jähriger mit seinem Auto nach links in den Parkplatz eines Supermarktes einbiegen.

Die Polizei berichtet:

Er übersah dabei einen entgegenkommenden 13jährigen Radfahrer und erfasste diesen. Der Junge trug einen Fahrradhelm, mit diesem prallte er  gegen den Pkw, er musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen. 12.12.2025 Regenstauf: Mann mit Schusswaffe läutet bei Polizei Eine eigentlich gut gemeinte Tat hatte für einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg am Donnerstag rechtliche Konsequenzen, als er mit einer Waffe bei der Polizei auftauchte.