Di, 22.01.2013 , 15:34 Uhr

Raubüberfall auf Tabakgeschäft - Polizei fahndet nach Täter

Mit Beute in bisher unbekannter Höhe flüchtete ein bisher unbekannter Täter, nachdem er am Dienstag Nachmittag um kurz vor 15.00 Uhr ein Tabakgeschäft in der Kumpfmühler Straße überfallen hatte. Die Mitarbeiterin blieb ersten Erkenntnissen zufolge unverletzt.

Täterbeschreibung: Ca. 30 .- 40 Jahre alt und etwa 180 cm groß. Er war unbewaffnet.

Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Wollmütze. Einen grauen Schal hatte er bis zu den augen hochgeschoben. Ferner trug er schwarze Handschuhe, er sprach hochdeutsch.

 

Zeugen, die das Geschehen oder den offensichtlich zu Fuß flüchtenden Täter beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Einsatzzentrale Oberpfalz unter der Notrufnummer 110 zu melden.

 

pm 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Oberpfalz: ver.di zieht Zwischenbilanz nach Warnstreik bei der Telekom Nachdem in der vergangenen Woche von der Arbeitgeberseite kein ausreichendes Angebot vorgelegt wurde, hat die Gewerkschaft ver.di Beschäftigte der Deutschen Telekom an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zu vollschichtigen bundesweiten Warnstreiks aufgerufen. Nach dem ersten Warnstreik am heutigen Mittwoch hat die Gewerkschaft eine Zwischenbilanz gezogen. „Wir freuen uns riesig über die erneut deutliche Rückendeckung von Seiten der 06.05.2024 Eisbären: Verteidiger Hammond und Stürmer Girduckis verlassen DEL2-Meister Nach Andrew Schembri haben die Eisbären Regensburg zwei weitere Abgänge bekannt gegeben. 06.05.2024 Regensburg: REWAG installiert Trinkwasserspender für Dultbesucher Die REWAG stellt bei der Regensburger Maidult zwei mobile Trinkwasserspende auf. 06.05.2024 Maxhütte-Haidhof/Regensburg: Seniorin übergibt mehrere tausend Euro an Betrüger Eine Seniorin hat in Regensburg mehrere tausend Euro an Betrüger übergeben.