Sa., 05.06.2021 , 08:58 Uhr

Ladeninhaber verständigt Polizei

Randaliererin verletzt Polizeibeamte in Neutraubling

Eine 26-Jährige rastete am Freitag in Neutraubling komplett aus. Sie erschien gegen 19.30 Uhr in einem Lebensmittelgeschäft in der Sudetenstraße und beschädigte nach einem Streit mit ihrem Freund die Einrichtung des Ladens.

Weiterhin warf sie mit den Auslagen/Lebensmitteln des Geschäftes umher. Der Inhaber des Ladens verständigte daraufhin die Polizei.

Den eintreffenden Einsatzkräften leistete die 26-Jährige bei der Festnahme sofort massiven Widerstand; u.a. wurde auch ein Polizeibeamter durch die Randaliererin gebissen. Sie wurde schließlich aufgrund ihres psychisch auffälligen und fremdgefährdenden Verhaltens in eine Fachklinik eingewiesen. Zwei Polizeibeamte begaben sich in ärztliche Behandlung und konnten den Dienst nicht mehr fortsetzen. Der im Laden entstandene Sachschaden bewegt sich in einem mittleren dreistelligen Betrag.

PI Neutraubling / NS

Das könnte Dich auch interessieren

25.08.2026 Regensburg: „Einfach so“ unterwegs – Spritztour wird teuer In Regensburg hat die Polizei in der Nacht zum Sonntag einen 25-jährigen Audi-Fahrer am Obermünsterplatz kontrolliert. Er war durch unnötiges Hin- und Herfahren und überlaute Musik aufgefallen die laut Polizei „nahezu das gesamte Viertel beschallte“. Bußgeld nach nächtlicher Fahrt Auf die Frage nach dem Grund seiner Fahrt gab der Mann an, „einfach so herumzufahren“. Da 25.08.2026 Wörth an der Donau: Falsch herum auf der A3 – Geisterfahrerin sorgt für Gefahr Eine 29-Jährige war am Montagmorgen als Geisterfahrerin auf der A3 zwischen Rosenhof und Wörth an der Donau-Ost unterwegs. Mehrere Autofahrer mussten ausweichen. Kollision auf der A3 Die Frau fuhr gegen 8.30 Uhr mit einem VW Polo auf der Fahrbahn Richtung Passau in die falsche Richtung. Dabei kam es zu einer leichten Kollision mit einem anderen 25.08.2026 Hemau: Einbrecher steigt in Pfarrbüro ein – Geldkassette verschwunden In Hemau ist ein bislang unbekannter Täter in das Pfarrbüro am Kirchplatz eingebrochen. 25.08.2026 Regenstauf: 55-Jähriger stirbt bei schwerem Unfall auf der A93 Ein 55-jähriger Autofahrer ist heute Morgen bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A93 bei Regenstauf ums Leben gekommen.