Sa., 05.06.2021 , 08:58 Uhr

Ladeninhaber verständigt Polizei

Randaliererin verletzt Polizeibeamte in Neutraubling

Eine 26-Jährige rastete am Freitag in Neutraubling komplett aus. Sie erschien gegen 19.30 Uhr in einem Lebensmittelgeschäft in der Sudetenstraße und beschädigte nach einem Streit mit ihrem Freund die Einrichtung des Ladens.

Weiterhin warf sie mit den Auslagen/Lebensmitteln des Geschäftes umher. Der Inhaber des Ladens verständigte daraufhin die Polizei.

Den eintreffenden Einsatzkräften leistete die 26-Jährige bei der Festnahme sofort massiven Widerstand; u.a. wurde auch ein Polizeibeamter durch die Randaliererin gebissen. Sie wurde schließlich aufgrund ihres psychisch auffälligen und fremdgefährdenden Verhaltens in eine Fachklinik eingewiesen. Zwei Polizeibeamte begaben sich in ärztliche Behandlung und konnten den Dienst nicht mehr fortsetzen. Der im Laden entstandene Sachschaden bewegt sich in einem mittleren dreistelligen Betrag.

PI Neutraubling / NS

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt.