Fr, 27.09.2013 , 14:30 Uhr

Radlfahrer schwerst verletzt - Polizei sucht jetzt Zeugen

Gestern Nachmittag ist in Roding ein Radfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Wie jetzt klar wurde, muss der 38-Jährige von hinten von einem Fahrzeug erfasst worden sein. Der Mann schwebte bei Redaktionsschluss noch immer in Lebensgefahr. Da er keinen Helm getragen hatte, zog er sich sehr schwere Kopfverletzungen zu. Die Polizei Roding sucht nun nach Zeugen, die bei der Aufklärung des Unfalls helfen können. Vermutlich hat den Radfahrer ein PKW erfasst.

Wer also einen PKW gesehen hat, der vorne rechts beschädigt ist oder gestern gegen 15 Uhr mit überhöhter Geschwindigkeit in der Nähe der Regenbrücke unterwegs war, soll sich unter eingeblendeter Nummer (09461/9421-0) mit der Polizei in Verbindung setzen.

 

 

 

 

27.09.2013/CB

Helm pkw Radfahrer regionalfernsehen roding tva unfall verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. 06.05.2024 Furth im Wald: 49-Jähriger schleust seine Familie nach Deutschland In Furth im Wald haben Bundespolizisten einen 49-jährigen Ukrainer bei der Einschleusung von Familienangehörigen gestellt. 06.05.2024 Furth i. Wald: Schwerpunktkontrollen Alkohol und Drogen - Mehrere Verkehrsteilnehmer kontrolliert Am Wochenende hat die Polizei Furth im Wald eine Schwerpunktaktion in Sachen Alkohol und Drogen am Steuer durchgeführt. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt.