Fr, 22.03.2013 , 11:05 Uhr

Protest gegen Parkhaus und Jugendhotel in Regensburg - Klage abgewiesen

In Regensburg haben mehrere Anwohner gegen ein geplantes Jugendhotel und eine Tiefgarage geklagt. Sie befürchten massive Lärmbelästigungen. Das Projekt soll am Unteren Wöhrd in der Nähe der Altstadt gebaut werden.

Die Kläger sind mit ihrem Vorhaben gescheitert. Das Verwaltungsgericht Regensburg hat die Klage abgewiesen. Das Projekt kann also realisiert werden.

 

 

 

 

 

 

 

22.03.2013/CB

Video: Archiv

abgewiesen Klage gegen Parkhaus und Jugendhotel Projekt kann gebaut werden regensburg stadt regensburg Verwaltungsgericht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.05.2024 Der SSV Jahn Regensburg muss in die Relegation Der Jahn verliert gegen Saarbrücken mit 0:1. 18.05.2024 Pfakofen: Festbesucher schlägt Sicherheitsdienstmitarbeiter mit Maßkrug Weil er des Geländes verwiesen werden sollte, attackierte ein 22-Jähriger einen Sicherheitsdienstmitarbeiter. 18.05.2024 Lappersdorf: Bargeld aus Physiotherapiepraxis gestohlen Am Donnerstagabend stahl eine bisher unbekannte Person eine Geldkassette aus einer Physiotherapiepraxis in Lappersdorf. 17.05.2024 Stadtbahn Regensburg: Bodenaufkleber, Plakate und QR-Codes an den geplanten Haltestellen Um die geplanten Haltestellen und damit auch die Trasse der Stadtbahn Regensburg sichtbar zu machen, hat die Stadt Bodenaufkleber, Plakate und QR-Codes an den entsprechenden Orten angebracht.