Di., 22.09.2015 , 10:39 Uhr

Pressekonferenz: EVR vor Saisonstart

Der EV Regensburg hat auf seiner gestrigen Pressekonferenz auf die bevorstehende Saison eingestimmt. Die Verantwortlichen beleuchteten noch einmal die Events und gaben auch gleich einen Ausblick auf die kommenden Ausgaben. Ebenso wurde die Kooperation mit der Leukämiehilfe Ostbayern e.V. ausreichend beleuchtet. Nach der Begrüßung durch Pressesprecher Stefan Liebergesell gab es zunächst einen kurzen Rückblick auf die Vorbereitung mit der Eröffnungsfeier im Hahnzelt, dem EVR-Tag in den Regensburg Arcaden sowie dem EVR Charity Golf Cup am vergangenen Samstag.

Anschließend erläuterte Erich Schuhbauer, Schatzmeister der Leukämiehilfe Ostbayern e.V. das Projekt des Patientenhaus sowie die Kooperation mit dem EV Regensburg. Beim ersten Heimspiel in der Punkterunde am Sonntag gegen den EHC Klostersee wird dieLeukämiehilfe einen Stand in der Donau- Arena aufbauen an dem Buttons von den Spielern der 1. Mannschaft zu erwerben sind, u.a. von Jeff Smith, Vitali Stähle, Nikola Gajovsky und einigen anderen. Der Preis für einen Button beträgt 3 Euro. „Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit der Leukämiehilfe Ostbayern und hoffe dass das Patientenhaus ein toller Erfolg wird.“, so EVR Eishockey GmbH Geschäftsführer Ivo Stellmann-Zidek . „Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei den bei Fans und Sponsoren für über 1.000 Dauer-bzw. Sponsorenkarten die an den Mann gebracht wurden, bedanken.“, Ivo Stellmann-Zidek weiter.
Mehr zum Thema sehen Sie heute Abend im TVA Journal.
Pressemitteilung EVR/MF

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2026 Tabellenführer zu souverän: Eisbären unterliegen Krefeld 0:4 Die Eisbären Regensburg verloren ihr Heimspiel gegen Tabellenführer Krefeld Pinguine mit 0:4, behaupteten jedoch trotz der Niederlage Platz sechs und können sich mit mindestens einem Punkt am letzten Spieltag in Ravensburg aus eigener Kraft direkt für die Play-offs qualifizieren. 26.02.2026 Regensburg: Eisbären verlängern Vertrag mit Headcoach Peter Flache Der Vertrag mit Headcoach Peter Flache ist verlängert. 12.02.2026 Eishockey verliert prägende Trainerpersönlichkeit - Jiri Ehrenberger verstorben Der Deggendorfer SC hat heute eine traurige Nachricht bekannt geben: Jiri Ehrenberger ist am Mittwoch im Alter von 70 Jahren nach langer, schwerer Krankheit im Kreis seiner Familie verstorben. Der gebürtige Tscheche war unter anderem auch Trainer bei den Eisbären Regensburg. 28.01.2026 Noel Saffran erhält Förderlizenz für Eisbären Mit sofortiger Wirkung wird Noel Saffran mit einer Förderlizenz von den Iserlohn Roosters für die Eisbären Regensburg ausgestattet. Der 21 Jahre alte Stürmer wird damit künftig für die Eisbären Regensburg auflaufen.