Mi, 26.10.2016 , 20:03 Uhr

Postbauer-Heng: Kind unsittlich berührt - Kripo Regensburg ermittelt

Die Regensburger Kriminalpolizei ermittelt, nachdem ein Mann in den Mittagsstunden des 21.10 in einer öffentlichen Toilette in Postbauer-Heng ein Kind unsittlich berührt hat. Jetzt sucht die Polizei nach dem 30-Jährigen.

Die Polizei berichtet:

Nach den bisherigen, kriminalpolizeilichen Erkenntnissen wurde ein 7-jähriges Mädchen in einer öffentlichen Toilette am Marktplatz von einem Mann unsittlich berührt, dabei jedoch nicht verletzt. Unmittelbar danach entfernte sich der Täter.In diesem Zusammenhang fahndet die Kripo Regensburg nach einem Mann mit folgender Beschreibung:

Ca. 30 Jahre alt, 165 bis 170 cm groß, sehr schlank, dunkle kurze Haare und blasses Gesicht. Er war bekleidet mit einer blauen Jeans und dunkler Oberbekleidung. Auffällig an ihm war, dass er das „R“ besonders betonte. Vor der Tat dürfte er sich im Bereich des Marktplatzes und des Bauernmarktes aufgehalten haben.

Zeugen, denen der Mann aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Rufnummer: 0941/506-2888 mit der Kripo Regensburg in Verbindung zu setzen.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Oberpfalz: Schwerpunktmonat „Radverkehrssicherheit“ im Mai Mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter startet auch wieder die Fahrradsaison. Das Polizeipräsidium Oberpfalz setzt im Mai deshalb den Fokus auf die Radverkehrssicherheit und nimmt an der bayernweiten Schwerpunktaktion teil. 25.04.2024 Auch in Regensburg: Prozess wegen Geldautomaten-Sprengungen in ganz Deutschland gestartet 16 Angeklagte stehen ab heute vor dem Landgericht Bamberg: Zwischen 2021 und 2023 sollen sie 30 Geldautomaten in ganz Deutschland gesprengt haben. Darunter ist auch einer in Regensburg. Der Prozess wird voraussichtlich bis Ende des Jahres dauern. 20.04.2024 Blitzermarathon in der Oberpfalz - 640 Verkehrssünder Ziel der Aktion war es, die Gefahren und Risiken von Geschwindigkeitsüberschreitungen wieder mehr in das Bewusstsein der Bevölkerung zu rücken. So soll die leicht angestiegene Anzahl an Verkehrsunfällen wieder rückläufig gestaltet werden. Die Durchführung des 24-Stunden-Blitzmarathon in Bayern fand 2024 zum elften Mal statt und hat sich so als fester Bestandteil des bayerischen Verkehrssicherheitsprogramms 2030 19.04.2024 Haftbefehl wegen versuchten Tötungsdelikten durch Stiche in Regensburg Wegen des Verdachts auf zwei versuchte Tötungsdelikte in Regensburg ist gegen einen Mann Untersuchungshaftbefehl erlassen worden.