Mi, 22.04.2015 , 16:09 Uhr

Polizei fahndet weiter nach gefährlichen Straftätern

Die Polizei sucht mit Hochdruck weiter nach den beiden geflohenen Sextätern Christoph J. und Karl-Heinz Lippert. Die beiden waren vergangenen Freitag bei einem Ausgang in der Regensburger Innenstadt geflohen. Zumindest von dem gesuchten Christoph Janßen geht laut Angaben der Polizei die mögliche Gefahr einer Straftat aus.

Christoph J.

Karl-Heinz Lippert

Geburtsdatum

21.12.1974

Geburtsort/Geburtsland

Kötzting/Deutschland

Nationalität

deutsch

Größe

175 cm

Figur

110 kg, kräftige Figur

Sprache/Dialekt

 

Augenfarbe Haare Geschlecht

 

Bekleidet mit einer dunkelblauen Kapuzenjacke und einem dunkelblauen T-Shirt  

Geburtsdatum

03.01.1947

Geburtsort/Geburtsland

Sindelfingen/Deutschland

Nationalität

deutsch

Größe

170 cm

Figur

75 kg

Sprache/Dialekt

deutsch

Augenfarbe

grau

Haare

graue Haare, Oberlippenbart

Geschlecht

männlich

 

Bekleidet mit grauer Jacke u. grau/blauer Mütze (Marinelook)   

Wo sich die beiden Männer derzeit aufhalten, ist nicht bekannt. Wer die beiden Männer sieht, möge sich bitte umgehend über die Notruf-Nummer 110 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden. 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Altenthann: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Altenthann schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte das Motorrad übersehen. 29.04.2024 Pfatter: Einbruch in Autohaus Am Sonntagmorgen sind bislang unbekannte Täter in ein Autohaus in Pfatter im Landkreis Regensburg eingebrochen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. 28.04.2024 Barbing: Streit unter Lkw-Fahrern eskaliert Die Mitteilung der Polizeiinspektion Neutraubling: Am Samstagabend ereignete sich auf dem Gelände eines Rasthofs bei Barbing eine zunächst verbale Streitigkeit zwischen einemn 52-jährigen und einem 33-jähriger Lkw-Fahrer, welche schließlich in einer handfesten Auseinandersetzung gipfelte. Im Verlauf der anschließenden Rauferei traktierten sich beide Kontrahenten mit Schlägen bis der 52-jährige schließlich zu Boden ging. Anschließend wurde er 28.04.2024 Regensburg: Einbruchserie aufgeklärt Die Mitteilung der PI Nord Aufmerksame Zeugen aus einem Mehrfamilienhaus in der Argonnenstraße verständigten am Freitagabend die Polizei, da es Anhaltspunkte für verschiedene durch einen 18-jährigen Mann aus der Nachbarschaft begangene Diebstahlsdelikte gab. Die Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Regensburg Nord leiteten vor Ort erste Ermittlungsmaßnahmen ein und konnten letztendlich drei zurückliegende Diebstähle von Paketen und Handtaschen