Fr, 04.05.2018 , 10:50 Uhr

Pösing: Arbeiter schneidet sich "Boden unter den Füßen" weg

Am Donnerstagnachmittag, 03.05.18 gegen 13:00 Uhr, schnitt ein 40-jähriger Bauarbeiter an der Baustelle von der Schule in Pösing im Landkreis Cham mit einer Schneidemaschine in eine Betondecke. Aufgrund von Unachtsamkeit schnitt er allerdings in den Teil der Decke, auf welchem er selber stand. 

Dieser Bereich war offenbar nach unten nicht gesichert, weshalb sich der Mann buchstäblich „den Boden unter den Füßen“ wegschnitt. Er stürzte daraufhin mit der Schneidemaschine ein Stockwerk tiefer und kam dort zu liegen. Durch den Aufprall zog sich der Arbeiter mittelschwere Verletzungen zu, weshalb er im Anschluss mit dem Rettungshubschrauber in ein Regensburger Krankenhaus gebracht werden musste. Nach ersten Ermittlungen der Polizei kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden.

 

pm/MB

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. 06.05.2024 Furth im Wald: 49-Jähriger schleust seine Familie nach Deutschland In Furth im Wald haben Bundespolizisten einen 49-jährigen Ukrainer bei der Einschleusung von Familienangehörigen gestellt. 06.05.2024 Furth i. Wald: Schwerpunktkontrollen Alkohol und Drogen - Mehrere Verkehrsteilnehmer kontrolliert Am Wochenende hat die Polizei Furth im Wald eine Schwerpunktaktion in Sachen Alkohol und Drogen am Steuer durchgeführt. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt.