So, 17.11.2013 , 09:22 Uhr

Pkw-Aufbrüche in Regensburg

An einem in der Ludwig-Thoma-Straße abgestellten Mazda, Cabrio, wurde das Dach aufgeschlitzt. Der Täter gelangte ins Fahrzeuginnere, durchwühlte das Handschuhfach, fand jedoch nichts brauchbares und verließ den Tatort ohne Beute. Ein weiterer Aufbruch ereignete sich in der Tiefgarage eines Einkaufszentrums im Regensburger Stadtnorden. Hier schlugen Unbekannte die Heckscheibe eines Renault Partner ein. Auch in diesem Auto, doch auch hier gab es für die Täter nichts zu finden. In beiden Fällen beträgt der Sachschaden jeweils etwa 500 Euro.

 

PP Oberpfalz/CS

 

autoaufbrüche im stadtgebiet regensburg einkaufszentrum regensburger norden es gab nichts zu finden handschuhfach aufgebrochen regensburger norden täter verließen den tatort
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Oberpfalz: ver.di zieht Zwischenbilanz nach Warnstreik bei der Telekom Nachdem in der vergangenen Woche von der Arbeitgeberseite kein ausreichendes Angebot vorgelegt wurde, hat die Gewerkschaft ver.di Beschäftigte der Deutschen Telekom an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zu vollschichtigen bundesweiten Warnstreiks aufgerufen. Nach dem ersten Warnstreik am heutigen Mittwoch hat die Gewerkschaft eine Zwischenbilanz gezogen. „Wir freuen uns riesig über die erneut deutliche Rückendeckung von Seiten der 06.05.2024 Eisbären: Verteidiger Hammond und Stürmer Girduckis verlassen DEL2-Meister Nach Andrew Schembri haben die Eisbären Regensburg zwei weitere Abgänge bekannt gegeben. 06.05.2024 Regensburg: REWAG installiert Trinkwasserspender für Dultbesucher Die REWAG stellt bei der Regensburger Maidult zwei mobile Trinkwasserspende auf. 06.05.2024 Maxhütte-Haidhof/Regensburg: Seniorin übergibt mehrere tausend Euro an Betrüger Eine Seniorin hat in Regensburg mehrere tausend Euro an Betrüger übergeben.