Mo., 31.08.2020 , 10:59 Uhr

Pizza-Lieferant baut Unfall und liefert trotzdem aus

Gestern (30.08.) haben Zeugen die Beamten der Polizeiinspektion Regensburg Nord gerufen. Ein Autofahrer war auf dem Odessa-Ring gegen die Leitplanke geprallt und einfach weitergefahren. Die beiden Zeugen konnten das Kennzeichen des PKW notieren.

Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass es sich bei dem Auto um ein Lieferfahrzeug einer örtlichen Pizzeria handelte. Schnell konnten der Fahrer und sein letzter bekannter Aufenthaltsort festgestellt werden. Der Fahrer wurde von den Beamten an der letzten Lieferadresse unverletzt in seinem nicht mehr fahrbereitem Pkw angetroffen werden. Der linke Reifen war platt und die Fahrzeugfront stark deformiert. Trotz des Unfalls lieferte der Fahrer die heiße Ware wacker beim Kunden ab. Dieser beschwerte sich jedoch zwischenzeitlich bei der Pizzeria und gab an, das Essen wäre etwas durchgeschüttelt. Dass das Essen kurz zuvor einen Crash mit der Leitplanke überstand, konnte der Kunde dabei nicht wissen.

Obwohl auf diesen Pizzalieferanten in scheinbar jeder Situation Verlass ist, weisen die Polizeibeamten darauf hin, dass auch bei heißer Ware die verkehrsrechtlichen Bestimmungen eingehalten werden müssen.

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2025 Pettendorf: Einbruch in Bank - Zeugen gesucht In Pettendorf im Landkreis Regensburg sind in der Nacht auf den 4. Dezember 2025 bislang unbekannte Täter in ein Bankgebäude eingebrochen. Gegen 01:00 Uhr verschafften sich die Einbrecher gewaltsam Zutritt und versuchten, einen Geldautomaten aufzubrechen. Täter fliehen ohne Beute Der Versuch blieb erfolglos – die Täter flohen ohne Beute in unbekannte Richtung. Trotz sofort eingeleiteter 04.12.2025 Neutraubling: Dreister Einbruch am Nachmittag – Unbekannte plündern Wohnung Während die Bewohner nicht zu Hause waren, hebelten die Einbrecher die Tür auf und gelangten so in die Räumlichkeiten. Bargeld entwendet – Sachschaden rund 500 Euro Im Inneren der Wohnung stahlen die Täter Bargeld. Der Sachschaden an der aufgehebelten Tür wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Polizei bittet um Zeugenhinweise Die Polizeiinspektion Neutraubling hat die 04.12.2025 Regensburg: Mann auf Parkplatz der Donau-Arena angegriffen - Zeugen gesucht Ein 29-jähriger Mann hat am Montag Anzeige bei der Polizei Regensburg-Nord erstattet. Er gab an, am 3. Dezember gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz an der Westseite der Donau-Arena von zwei unbekannten Männern angegriffen worden zu sein. Mann im Auto attackiert Nach Angaben des Geschädigten saß er in seinem Auto, als einer der Männer die 03.12.2025 Regensburg: Streit am Bahnhof eskaliert – Messer im Spiel! Am Dienstagnachmittag (2. Dezember 2025) kam es gegen 16:15 Uhr am Bahnhofsvorplatz in Regensburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Im Verlauf des Streits schubste ein 36-Jähriger einen 61-jährigen Mann, der daraufhin zu Boden fiel. Polizei verhindert weitere Eskalation Der 61-Jährige zog daraufhin ein Taschenmesser und führte eine Bewegung in Richtung seines Kontrahenten aus.