So., 26.04.2020 , 09:39 Uhr

Pfatter: Einbruch in Café/Bäckerei - Zeugen gesucht!

Zwischen Freitagabend und Samstag Früh sind bislang unbekannte Täter in eine Bäckerei mit Café in Pfatter im Landkreis Regensburg eingebrochen. Die Polizei sucht nach Zeugen. 

Im Zeitraum vom Freitag, 24.04.20, 18:30 Uhr bis Samstag, 25.04.2020, 05:18 Uhr verschaffte sich eine unbekannte Person gewaltsam Zugang in das Gebäude einer Bäckerei.

Bei dem Einbruch wurde ein Fenster aufgehebelt und erheblicher Sachschaden verursacht. Beuteschaden entstand durch den Einbruch nicht, der angerichtete Sachschaden wird von der Polizei auf ca. 3 000 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth a. d. Donau, Tel: 09482 / 9411- 0.

 

Polizeimeldung PI Wörth an der Donau

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2026 Regensburg: Schwerer Unfall an der DEZ-Kreuzung - Lastwagen erfasst Fußgängerin An der Kreuzung beim Donau-Einkaufszentrum hat es heute Mittag einen schweren Unfall und Folgeunfall mit mehreren Verletzten gegeben. 14.04.2026 Versuchter Telefonbetrug: Festnahme dank couragiertem Rentner aus Kallmünz Im Januar erhielt Herr Frank einen Anruf von einem sogenannten Callcenter-Betrüge. Der Senior erkannte den Betrugsversuch und hielt den Betrüger am Telefon, während seine Ehefrau die Polizei rief. Dadurch konnte ein Geldabholer festgenommen werden. Für das vorbildliche Verhalten erhielt das Ehepaar Frank von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg eine Auszeichnung. 14.04.2026 Regensburg: Sicherheitsmitarbeiter schlägt und tritt auf 22-Jährigen ein Ein 22-Jähriger pöbelt in einem Fastfood-Lokal. Ein Mann vom Sicherheitsdienst versucht den jungen Mann unter Kontrolle zu bekommen - auf seine eigene brutale Art und Weise. 13.04.2026 Regensburg: Mann wirft Stein auf Bahnhofsmission Ein Mann wirft die Scheibe der Bahnhofsmission ein. Das ist aber nicht das einzige, was er sich zu Schulden hat kommen lassen.