Mo., 20.06.2016 , 09:03 Uhr

Pettendorf: Rabiater Radfahrer mit "schlagkräftigen Argumenten"

Die Polizei in Nittendorf berichtet von einem Radfahrer, der sich am Wochenende offenbar mehr schlecht als recht unter Kontrolle hatte. In Reifenthal (Pettendorf) kam es in der Regensburger Straße zum Streit: Ein Radfahrer und ein Autofahrer gerieten sich wegen eines Abbiegevorgangs in den Haare. Der Radler hatte dann wohl genug diskutiert und schlug seinem Gegenüber kurzerhand mit der Faust ins Gesicht. Daraufhin machte er sich in Richtung Schwetzendorf aus dem Staub.

Aus dem Bericht der Polizei:

Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt, eine sofortige ärztliche Behandlung war nicht erforderlich. Der Radfahrer war mit einem weißen Rennrad unterwegs. Er dürfte etwa 40 Jahr alt und 185 cm groß sein. Bekleidet war er mit einer schwarzen Radlerhose und einem weißen Oberteil mit unbekanntem Aufdruck. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nittendorf unter Tel. 09404/9514-0 entgegen.

 

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen. 12.12.2025 Regenstauf: Mann mit Schusswaffe läutet bei Polizei Eine eigentlich gut gemeinte Tat hatte für einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg am Donnerstag rechtliche Konsequenzen, als er mit einer Waffe bei der Polizei auftauchte.