Di., 25.07.2017 , 08:23 Uhr

Pentling: Zwei Verletzte bei Brand in Studentenwohnheim

Zwei Menschen sind bei einem Brand in einem Studentenwohnheim An der Steinernen Bank in Pentling leicht verletzt worden. Sie mussten ambulant versorgt werden. Wie die Polizei mitteilte, brachten sich etwa 150 Menschen in der Nacht zum Dienstag vor dem Gebäude in Sicherheit.

Das Feuer brach in der Wäschekammer des Wohnheims aus. Kleidung hatte wohl Feuer gefangen. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Der Schaden beträgt weniger als 5.000 Euro. Die Ermittlungen zur bislang unbekannten Brandursache nahm noch in den Nachtstunden die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg auf.

 

dpa/PM/LS

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2026 Nittendorf: Auffahrunfall mit sieben Fahrzeugen auf der A3 Am Dienstagnachmittag ist es auf der A3 bei Nittendorf zu einem schweren Verkehrsunfall mit sieben Fahrzeugen gekommen. 04.03.2026 Regenstauf: LKW Fahrer rastet aus Nach einem Streit wird jetzt gegen einen Lastwagenfahrer wegen Körperverletzung ermittelt. 04.03.2026 Hemau: Gewehr fällt vom Hochsitz - Jäger in Fuß geschossen Ein Jagdausflug hat für einen Jäger nach einem schweren Unfall im Krankenhaus geendet. 03.03.2026 A3 bei Regensburg: Tunnelsperrung wegen Falschfahrer Die Polizei sucht nach einem schwarzen Mercedes, dessen Fahrer in falscher Richtung unterwegs war.