Mo, 04.12.2017 , 13:36 Uhr

Pentling: Unfall auf der A93

Am Sonntag, den 03.12.2017, 18:15 Uhr, befuhr eine 43-jährige Deutsche mit ihrem Pkw die BAB A93 von Regensburg kommend auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Holledau. Circa 1 km vor der Anschlussstelle Pentling verlor die Frau aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet ins Schleudern.

Dabei kollidierte sie mit einem Kleintransporter, der ordnungsgemäß auf dem rechten Fahrstreifen fuhr. Beide Fahrzeuge waren nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Beide Unfallbeteiligten Fahrer und ein Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus verbracht werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 10000 €.

Schnee und Eis: Unfälle in Ostbayern
Auf der A93 zwischen Pentling und der Rastanlage hat sich am Sonntag im Schneetreiben ein Unfall ereignet. Eine Autofahrerin verlor aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen und geriet ins Schleudern. Ihr Fahrzeug prallte gegen einen Kleintransporter. Insgesamt wurden drei Personen leicht verletzt. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Auch auf der A93 bei Saalhaupt kam eine Fahrerin ins Schleudern. Das Auto der Fahranfängerin wurde völlig demoliert. Die junge Frau wurde nicht verletzt.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Oberpfalz: Schwerpunktmonat „Radverkehrssicherheit“ im Mai Mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter startet auch wieder die Fahrradsaison. Das Polizeipräsidium Oberpfalz setzt im Mai deshalb den Fokus auf die Radverkehrssicherheit und nimmt an der bayernweiten Schwerpunktaktion teil. 29.04.2024 Regensburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt und bestohlen In der Nacht auf Sonntag sollen mehrere Frauen im Bereich Obermünsterstraße/Jesuitengässel sexuell belästigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet. 29.04.2024 Altenthann: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Altenthann schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte das Motorrad übersehen. 29.04.2024 Pfatter: Einbruch in Autohaus Am Sonntagmorgen sind bislang unbekannte Täter in ein Autohaus in Pfatter im Landkreis Regensburg eingebrochen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.