So., 27.08.2023 , 14:36 Uhr

Pemfling: Junge Autofahrerin fährt in Graben - schwer verletzt

Im Landkreis Cham hat sich eine Autofahrerin am Freitag bei einem Unfall schwer verletzt. Sie fuhr in einen Graben, die Einsatzkräfte mussten das Autodach aufschneiden, um sie zu befreien. Sie kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Am 25.08.2023, gegen 20.00 Uhr, fuhr eine 23-jährige Pkw-Lenkerin die Jakobstraße in Richtung Grafenkirchen. Ca. auf Höhe des dortigen Feuerwehrhauses kam sie aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei wurde sie schwer verletzt und kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Zur Bergerung der Frau musste die Feuerwehr das Fahrzeugdach komplett aufschneiden. Der Zeitwert des Fahrzeuges betrug ca. 10.000 Euro.

 

Polizeiinspektion Cham

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte. 12.12.2025 Schorndorf: Erneuter Zeugenaufruf nach Brandstiftung Ende November kam es zu einer Brandstiftung am Weihnachtsmarkt in Schorndorf. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt auf Hochtouren und sucht weiterhin dringend Zeugen. 08.12.2025 Chamerau: Explosion in Wohnhaus – Mehrere Verletzte In Chamerau im Landkreis Cham ist am Freitagvormittag ein Wohnhaus explodiert. Das Gebäude steht in Vollbrand, zwei Menschen wurden verletzt – eine Person davon schwer.