Di, 04.02.2014 , 13:19 Uhr

Paukenschlag beim EVR: Trainer Rob Leask beurlaubt

Der EV Regensburg hat die Konsequenz aus der sportlichen Talfahrt der vergangenen Spiele gezogen und Trainer Rob Leask mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Hier die Pressemitteilung des Vereins im Wortlaut:

Nach ausführlicher Analyse der aktuellen sportlichen Situation ist der EV Regensburg zu der Entscheidung gekommen Coach Rob Leask mit sofortiger Wirkung zu beurlauben.

Das Kommando übernimmt ab sofort Martin Helmig mit Stefan Schnabl.

Der EVR bedankt sich bei Rob Leask für sein gezeigtes Engagement und wünscht ihm auf seinem weiteren Karriereweg alles erdenklich Gute.

Ivo Stellmann-Zidek

1.Vorstand

 

Der EVR war durch eine Niederlagenserie bis auf Tabellenplatz 9 in der Oberliga-Süd gefallen und muss nun, sechs Spieltage vor Abschluss der Punkterunde, um den Einzug in die Play-Offs bangen.

 mg/pm

 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Eisbären: Verteidiger Hammond und Stürmer Girduckis verlassen DEL2-Meister Nach Andrew Schembri haben die Eisbären Regensburg zwei weitere Abgänge bekannt gegeben. 04.05.2024 Eishockey: Andrew Schembri verlässt die Eisbären Die Eisbären Regensburg haben den ersten Abgang bekannt gegeben. Stürmer Andrew Schembri verlässt den DEL2-Meister. 01.05.2024 Eisbären Regensburg: Trio verlängert Verträge Die Pressemitteilung: Kapitän Nikola Gajovský hat seinen Vertrag verlängert und bleibt bei den EBR. Der inzwischen 37-jährige Stürmer aus Tschechien geht damit in seine zehnte Saison in der Donaustadt. Für seinen Klub kommt er bisher auf 242 Tore und 411 Assists für unglaubliche 653 Punkte – und das in „nur“ 457 Einsätzen (die drittmeisten in 24.04.2024 Eisbären feiern Eishockeymärchen Die Eisbären Regensburg sind DEL2-Meister 2023/2024.