Fr, 18.04.2014 , 09:57 Uhr

Partyhütte in Kelheim steht in Flammen

Am Morgen des Karfreitags stand eine Partyhütte in der Stadt Kelheim komplett unter Flammen. Ein Anrufer teilte der Polizei mit, einen großen Feuerschein im Bereich eines örtlichen Sportgeländes gesehen zu haben. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass eine dort befindliche Partyhütte lichterloh brannte. Personen befanden sich zu diesem Zeitpunkt weder in der Hütte noch in unmittelbarer Nähe, sodass glücklicherweise niemand verletzt wurde. Das Feuer zerstörte die Hütte komplett. Durch die Hitze wurden zwei Pkw beschädigt, die unweit der Partyhütte abgestellt waren. Die Fahrzeughalter wurden durch die Polizei Kelheim informiert. Die näheren Umstände des Brandes sind noch nicht geklärt. Die Polizei Kelheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich ersten Ermittlungen zufolge auf etwa 4000 Euro.
 
PI Kelheim/CS
am morgen des karfreitags anrufer teilte mit einen feuerschein gesehen zu haben Kelheim partyhütte stand licherloh in flammen zwei pkw wurden in mitleidenschaft gezogen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.05.2024 Pfingstmontag: Speedway in Abensberg Die Pressemitteilung: Für Deutschland kommt kein Geringerer als Kai Huckenbeck, der im Jahr 2024 bereits im Speedway Grand Prix startet. Hucke, wie er von seinen Fans liebevoll genannt wird, zeigt sich im bisherigen Saisonverlauf sehr gut aufgestellt. In den internationalen Ligen zählt er Woche für Woche zu den Topscorern. Ein Ausrufezeichen setzte er beim Auftaktrennen 07.05.2024 Mainburg: Banner für Krankenhaus-Rettung beschädigt Unbekannte haben zwischen dem 03.05. und dem 06.05. Banner vom Förderverein Freunde Krankenhaus Mainburg zerschnitten. 06.05.2024 Bad Abbach: Beleidigungen münden in wechselseitige Körperverletzung Aus einem verbalen Streit wurde in Bad Abbach eine handfeste Auseinandersetzung, die Konsequenzen für die Beteiligten hat. 06.05.2024 Neustadt/Donau: Bayernwerk stellt Antrag für Netzausbau Die Bayernwerk Netz GmbH plant einen Ersatzneubau der bestehenden Hochspannungsleitung zwischen Umspannwerk Neustadt an der Donau und der Stromleitung zwischen Manching und Sittling.