Sa, 22.03.2014 , 09:12 Uhr

Pärchen mit Marihuana erwischt

Auf der B 20 konntrollierte die Further Polizei am Freitag Nachmittag einen Pkw mit tschechischer Zulassung. Die Insassen des Fahrzeugs, ein Pärchen im Alter von 26 und 27 Jahren, hatten  mehrere Gramm Marihuana sowie weitere diverse Pflanzenteile dabei. Der 27-jährige Fahrer muss sich nun wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten. Die Ermittlungen hierzu werden von der Kriminalpolizei Regensburg geführt.

 

b20 furth im Wald Schleierfahndung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Neustadt an der Donau: Neuer Technologie Campus eröffnet Heute wurde der neue Technologie Campus in Neustadt an der Donau feierlich eröffnet! Im neuen Zentrum für Wissens- und Technologietransfer der OTH Regensburg wird zu den Themen Leichtbau und Werkstoffsimulation geforscht. 30.04.2024 Regensburg: Maibaumfest im Johanniter-Kinderhaus „Hochhinaus“ Das Johanniter-Kinderhaus „Hochhinaus“ feierte heute am 30. April sein traditionelles Maibaumfest. Alle Kinder und Mitarbeitende kamen in Dirndl und Lederhosen zusammen, um gemeinsam den Frühling zu begrüßen. 30.04.2024 Tegernheim: Johanniter-Kindergarten „Zauberwald“ feiert Jubiläum Der Johanniter-Kindergarten „Zauberwald“ in Tegernheim feierte am 30.04.2024 sein 30-jähriges Bestehen mit einem festlichen Programm. 30.04.2024 Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizisten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“!