Sa, 29.06.2013 , 11:27 Uhr

Ominöse Briefe in Obertraubling verteilt

In Obertraubling im Landkreis Regensburg wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in etlichen Briefkästen durch einen unbekannten Täter Postwurfsendungen verteilt. In den Schreiben wird ein unbescholtener Obertraublinger Bürger eines Verbrechens bezichtigt. Außerdem wurde die Adresse und Telefonnummer des Opfers mit abgedruckt. Die Polizeiinspektion Neutraubling ermittelt nun gegen den unbekannten Briefeschreiber wegen Verleumdung.

Bürgerinnen und Bürger, die ein solches Schreiben im Briefkasten auffanden oder auffinden, werden gebeten sich telefonisch mit der Polizei Neutraubling, Tel. 09401/9302-0, in Verbindung zu setzten.

 

CS

 

 

 

 

briefkästen durch unbekannten täter verteilt ominöse briefe in obertraubling verteilt unbescholtene obertraublinger bürger werden eines verbrechens bezichtigt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Bundesweite Warnstreiks bei der Deutschen Telekom am Montag und Dienstag Am Montag und Dienstag kommt es bundesweit zu Warnstreiks in Shop der Telekom. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen. 04.05.2024 Eishockey: Andrew Schembri verlässt die Eisbären Die Eisbären Regensburg haben den ersten Abgang bekannt gegeben. Stürmer Andrew Schembri verlässt den DEL2-Meister.