Sa., 29.06.2013 , 11:27 Uhr

Ominöse Briefe in Obertraubling verteilt

In Obertraubling im Landkreis Regensburg wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in etlichen Briefkästen durch einen unbekannten Täter Postwurfsendungen verteilt. In den Schreiben wird ein unbescholtener Obertraublinger Bürger eines Verbrechens bezichtigt. Außerdem wurde die Adresse und Telefonnummer des Opfers mit abgedruckt. Die Polizeiinspektion Neutraubling ermittelt nun gegen den unbekannten Briefeschreiber wegen Verleumdung.

Bürgerinnen und Bürger, die ein solches Schreiben im Briefkasten auffanden oder auffinden, werden gebeten sich telefonisch mit der Polizei Neutraubling, Tel. 09401/9302-0, in Verbindung zu setzten.

 

CS

 

 

 

 

briefkästen durch unbekannten täter verteilt ominöse briefe in obertraubling verteilt unbescholtene obertraublinger bürger werden eines verbrechens bezichtigt

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 14.12.2025 Regensburg: Geh- und Radwegbrücke über Europakanal von Februar bis Dezember 2026 gesperrt Rund elf Monate muss die Geh- und Radwegbrücke über dem Europakanal aufgrund von Sanierungsarbeiten gesperrt werden. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden.