Di, 30.08.2016 , 10:24 Uhr

Oliver Hein für zwei Spiele gesperrt - Muskelfaserriss bei Kolja Pusch

Erneutes Abwehrproblem beim SSV Jahn Regensburg. Am vergangenen Samstag gegen den VfR Aalen sah Oliver Hein wegen einer leichten Tätlichkeit die Rot Karte. Das DFB-Sportgericht sperrte den Verteidiger für insgesamt zwei Spiele.

 

Leichtes Aufatmen dagegen bei Kolja Pusch. Dieser musste in der gleichen Partie ausgewechselt werden. Nach einer Untersuchung steht jetzt fest: Es handelt sich um einen leichten Muskelfaserriss im Oberschenkel. Ob es zu einem Einsatz gegen die Sportfreunde Lotte am 10. September reichen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abzusehen.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.05.2024 Der SSV Jahn Regensburg muss in die Relegation Der Jahn verliert gegen Saarbrücken mit 0:1. 16.05.2024 Regensburg: EM-Public-Viewing im Jahnstadion Zur Fußball-Europameisterschaft verwandelt sich das Jahnstadion Regensburg erstmals in eine Public-Viewing-Arena. Mindestens dreimal können Fans der deutschen Nationalmannschaft das Stadiongefühl gemeinsam erleben. 01.05.2024 SSV Jahn testet im Sommer bei der DJK Vilzing Die Pressemitteilung: Vereinbart hat das Testspiel Vilzing´s technischer Leiter Andreas Bugl, im Lager der Schwarzgelben freut man sich sehr auf den Testvergleich mit dem Oberpfälzer Fußballaushängeschild. „Der Jahn hat sich in den letzten zehn Jahren großartig entwickelt, uns freut und ehrt es sehr, dass wir den Verein bei uns als Gast begrüßen dürfen,“ informiert Abteilungsleiter 05.03.2024 DJK Vilzing: Jonas Blümel kommt im Sommer an den Huthgarten Die Pressemitteilung: „Wir freuen uns sehr dass der Wechsel geklappt hat denn Jonas passt sehr gut in unser Anforderungsprofil. Er ist ein talentierter, junger Spieler, der in der Defensive auf mehreren Positionen einsetzbar ist,“ zeigt sich Vilzing´s Sportlicher Leiter glücklich über die Personalie. Bei den Schwarzgelben ist der 22-Jährige, der in Hankofen zum absoluten Stammpersonal