Do., 11.06.2026 , 09:41 Uhr

Obertraubling: Verkehrszeichen an der R 12 abgeflext

Wer hat die Schilder an der Baumschulenstraße abgeflext?

In Obertraubling hat ein bislang unbekannter Täter zwischen 28. Mai und 9. Juni 2026 zwei Verkehrszeichen an der Kreisstraße R 12 vor der Kreuzung zur Baumschulenstraße beschädigt.

Die Standrohre wurden vermutlich mit einem Winkelschleifer durchtrennt wie die Polizei schreibt. Der Sachschaden liegt bei rund 500 Euro.

Die Polizeiinspektion Neutraubling ermittelt und bittet Zeugen, sich unter 09401/9302-0 zu melden.

PI Neutraubling/JM

Das könnte Dich auch interessieren

11.06.2026 Regensburg: 25-Jähriger mit Baseballschläger angegriffen In der Nacht auf Donnerstag hat es gegen 1:35 Uhr im Bereich der Sportgaststätte in der Alfons-Auer-Straße in Regensburg einen Angriff gegeben. Ein 25-Jähriger wurde von einem bislang unbekannten Täter mit einem Baseballschläger oder einem ähnlichen Gegenstand angegriffen. Der Mann wurde am Kopf getroffen, stürzte zu Boden und erlitt leichte Verletzungen. Handy geraubt – Täter 10.06.2026 Neutraubling: Eklat am Badesee – Nach Spuck-Attacke folgt Beleidigung einer Polizistin Streit am Guggenberger See Nach bisherigen Erkenntnissen gerieten der 37-Jährige und die 35-Jährige am Montagnachmittag am Guggenberger See aneinander. Im Verlauf der Auseinandersetzung soll der Mann der Frau ins Gesicht gespuckt haben. Die Situation führte zu einem Polizeieinsatz am beliebten Badesee bei Neutraubling. Beleidigung während des Polizeieinsatzes Im Rahmen der polizeilichen Maßnahmen soll der 37-Jährige 10.06.2026 Regenstauf: Drei Verletzte bei Abbiegeunfall an der Anschlussstelle Unfall beim Linksabbiegen auf die Autobahn Eine 39-Jährige aus dem Landkreis Regensburg wollte mit ihrem Auto von Eitlbrunn kommend nach links auf die Autobahn in Fahrtrichtung Regensburg auffahren. Beim Abbiegen übersah sie einen entgegenkommenden 62-jährigen Autofahrer. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Drei Menschen leicht verletzt Bei dem Verkehrsunfall in Regenstauf wurden die 39-Jährige, ihr 09.06.2026 Obertraubling: Zeugen melden Schüsse – Polizei leitet Verfahren gegen 61-Jährigen ein In Obertraubling ist es am Montagabend zu einem Polizeieinsatz gekommen. Hintergrund waren gemeldete Schüsse auf einem Privatgrundstück im Ortsteil Tenacker.