Fr, 09.09.2016 , 08:37 Uhr

Obertraubling: Haus wiederholt mit Eiern beworfen

Zum wiederholten Mal wurde in der Max-Reger-Straße (OT Piesenkofen) das Haus einer Familie mit Eiern beworfen. Nach seinem Urlaub musste der Eigentümer des Einfamilienhauses feststellen, dass das Fenster und Hausmauern mit Eiern beworfen worden waren. Das Haus war bereits zum dritten Mal das Ziel eines unbekannten Eierwerfers. Die erste Tat war im August 2015 und auch im Februar 2016 wurde das Haus auf die gleiche Art und Weise verunziert. Der aktuelle Fall wurde im Zeitraum von 24.08.2016 bis 08.09.2016 begangen.

Die Polizeiinspektion Neutraubling hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Personen, die sachliche Hinweise geben können bzw. verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, um Hinweise unter Tel.: 09401/93020.

PM/LH

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Altenthann: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Altenthann schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte das Motorrad übersehen. 29.04.2024 Pfatter: Einbruch in Autohaus Am Sonntagmorgen sind bislang unbekannte Täter in ein Autohaus in Pfatter im Landkreis Regensburg eingebrochen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. 28.04.2024 Mainburg/Ebrantshausen: Diebstahl von Wechselrichtern aus Solarpark Die PI Mainburg sucht nach Zeugen Im Tatzeitraum vom 27.04.2024 00:25 Uhr bis 01:00 Uhr hatten bislang unbekannte Täter am Solarpark bei Ebrantshausen den dortigen Zaun aufgeschnitten und über 25 Wechselrichter im Wert von über 80.000€ widerrechtlich entwendet. Der Sachschaden, welcher durch den Diebstahl entstand, beläuft sich auf ca. 30.000€. Wer hat innerhalb o.g. Tatzeitraum 28.04.2024 Barbing: Streit unter Lkw-Fahrern eskaliert Die Mitteilung der Polizeiinspektion Neutraubling: Am Samstagabend ereignete sich auf dem Gelände eines Rasthofs bei Barbing eine zunächst verbale Streitigkeit zwischen einemn 52-jährigen und einem 33-jähriger Lkw-Fahrer, welche schließlich in einer handfesten Auseinandersetzung gipfelte. Im Verlauf der anschließenden Rauferei traktierten sich beide Kontrahenten mit Schlägen bis der 52-jährige schließlich zu Boden ging. Anschließend wurde er