Fr., 09.09.2016 , 08:37 Uhr

Obertraubling: Haus wiederholt mit Eiern beworfen

Zum wiederholten Mal wurde in der Max-Reger-Straße (OT Piesenkofen) das Haus einer Familie mit Eiern beworfen. Nach seinem Urlaub musste der Eigentümer des Einfamilienhauses feststellen, dass das Fenster und Hausmauern mit Eiern beworfen worden waren. Das Haus war bereits zum dritten Mal das Ziel eines unbekannten Eierwerfers. Die erste Tat war im August 2015 und auch im Februar 2016 wurde das Haus auf die gleiche Art und Weise verunziert. Der aktuelle Fall wurde im Zeitraum von 24.08.2016 bis 08.09.2016 begangen.

Die Polizeiinspektion Neutraubling hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Personen, die sachliche Hinweise geben können bzw. verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, um Hinweise unter Tel.: 09401/93020.

PM/LH

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 20.12.2025 Hohenwarth: Defekt löst Feuer aus In Hohenwarth ist am Freitagabend ein Gewächshaus an einem Wohnhaus in Brand geraten. Eine 74-Jährige wurde dabei leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. 20.12.2025 Cham: Feuer in Fotogeschäft In der Nacht auf Samstag hat in der Chamer Innenstadt ein Fotogeschäft Feuer gefangen. Zwei Frauen erlitten Rauchgasvergiftungen, der Sachschaden liegt bei rund 250.000 Euro. Die Feuerwehr war mit mehreren Ortswehren im Einsatz. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt.