Sa, 10.04.2021 , 11:16 Uhr

Obertraubling: Auto überschlägt sich nach Ausweichmanöver

Am Freitagabend (09.04.) hat sich ein 36-Jähriger bei einem Autounfall in Obertraubling leicht verletzt. Er wollte einem Reh ausweichen – und überschlug sich dabei mit seinem Auto.

Die Mitteilung der Polizei:

Ein 36-Jähriger befuhr am 09.04.2021, gegen 22.00 Uhr, die Kreisstraße R12 im Gemeindebereich Obertraubling. Bei dem Versuch mit seinem Pkw Skoda einem die Fahrbahn querenden Reh auszuweichen, kam er von der Kreisstraße ab und überschlug sich im angrenzenden Feld. Die verständigten Feuerwehren aus Obertraubling und Niedertraubling leisteten technische Hilfe vor Ort. Der Fzg.-Führer wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw Skoda entstand Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro – das Auto musste abgeschleppt werden.

PM

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Oberpfalz: Schwerpunktmonat „Radverkehrssicherheit“ im Mai Mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter startet auch wieder die Fahrradsaison. Das Polizeipräsidium Oberpfalz setzt im Mai deshalb den Fokus auf die Radverkehrssicherheit und nimmt an der bayernweiten Schwerpunktaktion teil. 29.04.2024 Regensburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt und bestohlen In der Nacht auf Sonntag sollen mehrere Frauen im Bereich Obermünsterstraße/Jesuitengässel sexuell belästigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet. 29.04.2024 Altenthann: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Altenthann schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte das Motorrad übersehen. 29.04.2024 Pfatter: Einbruch in Autohaus Am Sonntagmorgen sind bislang unbekannte Täter in ein Autohaus in Pfatter im Landkreis Regensburg eingebrochen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.