Bei einer Musikveranstaltung in Obertraubling ist es in der Nacht zum Sonntag zu einer Auseinandersetzung gekommen. Ein alkoholisierter 35-Jähriger soll zunächst mehrere Personen angepöbelt und anschließend Mitarbeiter geschlagen haben. Später wurde der Mann leicht bis mittelschwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
35-Jähriger soll Mitarbeiter geschlagen haben
Der Vorfall ereignete sich am Sonntag gegen 0:25 Uhr bei einer Musikveranstaltung in Obertraubling. Nach Angaben der Polizei pöbelte der alkoholisierte 35-Jährige mehrere Personen an. Deshalb sollte er die Veranstaltung verlassen.
Als Mitarbeiter den Mann darauf ansprachen, soll der 35-Jährige auf die Mitarbeiter eingeschlagen haben.
Weiterer Partygast schlägt 35-Jährigem ins Gesicht
Daraufhin kam ein 33-jähriger Besucher der Veranstaltung hinzu. Er soll dem 35-Jährigen ins Gesicht geschlagenhaben.
Anschließend rannte der 35-Jährige wieder zurück in die Veranstaltung. Mitarbeiter brachten ihn schließlich zu Boden und hielten ihn dort bis zum Eintreffen der Polizei fest.
Verletzter kommt ins Krankenhaus
Auch ein Rettungswagen wurde nach Obertraubling gerufen. Der 35-Jährige erlitt bei der Auseinandersetzung leichte bis mittelschwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus.
PP Oberpfalz