So., 04.09.2022 , 13:15 Uhr

Obertraubling: 20.000 Euro Sachschaden Folge einer Unachtsamkeit

Eine kurze Unachtsamkeit im Straßenverkehr hatte in Obertraubling einen hohen Sachschaden zur Folge.

Sachschaden in Höhe von ca. 20.000,- EUR war die Folge einer kurzen Unachtsamkeit in Obertraubling. Der Fahrer eines Pkw Nissan kam im Bereich der Landshuter Straße nach dem Kurvenverlauf auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier mit einem entgegenkommenden Pkw Alfa Romeo.

Die in den beiden Fahrzeugen befindlichen sieben Personen blieben allesamt unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Landshuter Straße war für ca. 45 Minuten komplett gesperrt. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Obertraubling unterstützten die Polizei, u.a. bei der Verkehrslenkung.

 

PM/KH

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 16.12.2025 Donaustauf: Unbekannte brechen in Bauhof ein – Tresor gestohlen Diebe haben es auf einen Tresor in einem Bauhof abgesehen.