Fr., 18.03.2016 , 10:23 Uhr

Oberpfälzer Bierkönigin: Bewerbungsfrist läuft noch bis Sonntag

Noch bis Sonntag können sich Interessierte für die Wahl der Oberpfälzer Bierkönigin bewerben. Die Bewerberinnen sollten 18 bis 25 Jahre alt, unverheiratet sein und keine eigenen Kinder haben, in der Oberpfalz geboren und/oder wohnhaft sein, über einen PKW-Führerschein verfügen und eine Verbindung zur Oberpfälzer Bierkultur haben.

Bewerben können sich sich mit Bild(ern), Lebenslauf und Bewerbungsbrief per E-Mail an die Adresse bierkoenigin@hcwagner.com oder per Post an folgende Adresse schicken:

H.C. WAGNERs BUREAU
Kennwort „Bierkönigin“
Wöhrdstraße 50
93059 Regensburg

 Wer spontan Fragen zur Bewerbung hat, kann sich per SMS oder WhatsApp an die Info-Telefonnummer 0151/16700999 wenden. Rückruf garantiert.

Regelmäßige Infos gibt es auch über www.facebook.com/bierhoheiten.

LS

Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2025 Bernhardswald: Sattelauflieger gerät in Vollbrand Auf der B16 bei Bernhardswald hat in der Nacht auf Sonntag ein Sattelauflieger Feuer gefangen. Verletzt wurde Gott sei Dank niemand. 06.12.2025 Schierling: Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt Beide Männer mussten ins Krankenhaus gebracht werden. 05.12.2025 Barbing: Kleiner Adventsmarkt zu Ehren des verstorbenen Vorstands der Feuerwehr Der Hintergrund des Adventsmarktes am Samstag (6. Dezember) ist ein tragischer: Die Feuerwehr Barbing hat ihren zweiten Vorstand verloren und musste deswegen ihren Winterzaubermarkt absagen. Aber: Zu Ehren des Verstorbenen findet am Samstag den 06.12.25 bei der Feuerwehr Barbing ein kleiner Adventsmarkt statt. Da wird auch das Doana Gsindl Regensburg vertreten sein und unterstützen. Die Einnahmen und 05.12.2025 Schiene: Züge in Bayern bald im weiß-blauen Design unterwegs Das teilte die Bayerische Eisenbahngesellschaft (BEG) in München mit. Ziel sei es, die Wiedererkennbarkeit zu erhöhen und Fahrgästen die Orientierung zu erleichtern. Start ab 2028 in München Der neue Look soll nach und nach eingeführt werden. Bei künftigen Ausschreibungen wird das Design laut BEG verbindlich vorgeschrieben. Den Anfang macht die Münchner S-Bahn: Ab Ende 2028