So., 01.12.2024 , 09:46 Uhr

Oberhinkofen: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Zwei leicht Verletzte und eine mittelschwer Verletzte sind das Ergebnis eines Frontalzusammenstoßes auf der Kreisstraße R19 am Samstagnachmittag.

Am Samstag, den 30. November 2024, ereignete sich gegen 13:15 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall in Oberhinkofen, Gemeinde Obertraubling, bei dem drei Menschen verletzt wurden. Der Unfall geschah auf der Kreisstraße R19 kurz hinter dem Ortsausgang.

Unfallhergang

Ein 91-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Regensburg war in Richtung Regensburg unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort prallte er frontal mit dem Auto einer 55-jährigen Frau aus Obertraubling zusammen.

Verletzte Personen

Durch den Unfall wurden der Unfallverursacher und ein 23-jähriger Beifahrer im Fahrzeug der Obertraublingerin leicht verletzt. Die Fahrerin selbst erlitt mittelschwere Verletzungen. Alle Beteiligten wurden in ein Regensburger Krankenhaus gebracht.

Sachschaden und Einsatzkräfte

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 16.000 Euro. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Oberhinkofen und Neudorf im Einsatz, um die Bergungs- und Sicherungsarbeiten durchzuführen.

 

PM PI Neutraubling / KH

Das könnte Dich auch interessieren

03.02.2026 Regensburg: Mann befriedigt sich in Nähe einer Grundschule Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten, der sich in der Nähe einer Grundschule befriedigt haben soll. 03.02.2026 Barbing: Mann bei Betriebsunfall schwer verletzt Am Montagnachmittag, 2. Februar 2026, kam es in einem Betrieb in der Von-Miller-Straße in Barbing zu einem schweren Arbeitsunfall. Ein 46-jähriger Mann war dort gegen 14:10 Uhr mit einem Gabelstapler beschäftigt. Pakete stürzen auf Arbeiter Aus bislang ungeklärten Gründen fielen dem Arbeiter während der Arbeit zwei schwere Pakete auf die Beine. Der Mann erlitt dabei 02.02.2026 Landkreis Regensburg: Seniorin fällt auf Betrug herein – Polizei nimmt Tatverdächtigen fest Eine Seniorin aus dem Landkreis Regensburg ist Opfer eines sogenannten Cybertrading-Betrugs geworden. Die Frau verlor bei einem angeblichen Investmentgeschäft mehrere tausend Euro. Ein 35-jähriger Ukrainer, der das Geld persönlich entgegennahm, wurde von der Kriminalpolizei Regensburg festgenommen. Am 22. Januar gegen 12:30 Uhr erkundigte sich die Frau bei ihrem vermeintlichen Broker, ob sie Bargeld einzahlen könne. 02.02.2026 Pfatter: Unbekannte stehlen Tresor aus Bäckerei Diebe haben am Wochenende einen Tresor aus einer Bäckerei mitgehen lassen - allerdings ohne Inhalt.