Do, 14.03.2013 , 16:46 Uhr

Norbert Breidenbach tritt zurück

Der Vorstandsvorsitzende der Rewag, Norbert Breidenbach hat um die vorzeitige Auflösung seines Vertrages gebeten. Breidenbach hat den Aufsichtsratsvorsitzenden der Rewag, Oberbürgermeister Hans Schaidinger in den vergangenen Tagen davon unterrichtet, dass er von einem Versorgungsunternehmen im Rhein-Main-Gebiet ein neues Arbeitsangebot erhalten hat. Als Vorstandsmitglied soll Breidenbach das Ressort „Vertrieb und Handel“ übernehmen. Nach Absprach der Gesellschafter der Rewag wird dem Aufsichtsrat des Energieunternehmens vorgeschlagen, den Vertrag mit Norbert Breidenbach aufzulösen. Er führte die Rewag seit 2001.

 

15.03.2013 / CS

aufsichtsratsvorsitzender hans schaidinger in den vergangenen tagen mitgeteilt breidenbach führte die rewag seit 2001 neues angebot aus dem rhein main gebiet norbert breidenbach tritt zurück rewag
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Show, Dinner, Tanzvergnügen: Erster Sommernachtsball am Theater Regensburg Inspiriert von karibischen Postkartenmotiven, weißem Sandstrand und tiefblauem Meer verspricht der Ball unter dem Motto CARTE BLANCHE eine Fusion aus klassischer Eleganz und sommerlicher Leichtigkeit. Der Ball beginnt ganz klassisch mit einer Gala-Vorstellung um 19:30 Uhr, um 21:00 Uhr startet das Tanzvergnügen auf mehreren Ebenen zu unterschiedlichen Musikstilen. Wer möchte, kann sich zum Fünf-Gänge-Gala-Dinner im 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert. 03.05.2024 Raum Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizeibeamten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg wieder Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 03.05.2024 Nach Raubüberfall auf Netto-Markt in Undorf: Fall bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" Ende Juli 2022 wurde ein Nettomarkt im Nittendorfer Ortsteil Undorf überfallen. Der Täter wurde bislang nicht gefasst. Jetzt erhoffen sich die Ermittler neue Hinweise, indem der Fall kommende Woche in der Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“ gezeigt wird.