Di., 18.07.2023 , 10:34 Uhr

Nittendorf: Mann stürzt nachts aus Fenster - Frau sieht Schlafwandeln als Ursache

Rund dreieinhalb Meter tief ist ein Mann in Nittendorf gestern Nacht aus seinem Schlafzimmerfenster gefallen. Vermutlich ist er schlafgewandelt. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Ein Mann ist in der Oberpfalz nachts aus seinem Schlafzimmerfenster gestürzt und schwer verletzt worden. Seine Frau habe nach dem Vorfall in Nittendorf (Landkreis Regensburg) gegenüber den Beamten angegeben, dass der 45-Jährige zuvor öfter geschlafwandelt sei und das auch diesmal wieder der Fall gewesen sein könnte, sagte ein Polizeisprecher. Der 45-Jährige fiel in der Nacht auf Dienstag den Angaben zufolge rund dreieinhalb Meter tief und schlug auf einer gepflasterten Terrasse auf. Er wurde in ein Regensburger Krankenhaus gebracht.

 

dpa

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen?