Di., 22.11.2022 , 11:35 Uhr

Tochter bedroht Vater mit Messer

Nittendorf: Familienstreit um Fernbedienung eskaliert

Gestern Abend sind ein Vater und seine Tochter aufeinander losgegangen. Der Auslöser: eine Fernbedienung.

Wegen einer Kleinigkeit musste die Polizei gestern Nacht in Nittendorf ausrücken. Denn da ist ein Streit zwischen einem 40-jährigen Mann und seiner 20-jährigen Tochter eskaliert: Der Grund: der Vater hatte seiner Tochter ihr Handy weggenommen, nachdem sich die beiden um eine Fernbedienung gestritten hatten. Um ihr Handy wiederzubekommen, hatte die junge Frau ihren Vater mit einem Küchenmesser bedroht.

Der 40-Jährige konnte seiner Tochter das Küchenmesser abnehmen, woraufhin sich beide gegenseitig verletzt haben:  Die Tochter hatte sich Verletzungen am Hals und an den Armen zugezogen, ihr Vater in der linken Gesichtshälfte und am Rücken.

Die 20-Jährige durfte in der Wohnung bleiben, während ihrem Vater ein Platzverweis mit Kontaktverbot erteilt wurde. Das Vater-Tochter-Gespann muss jetzt mit einer Strafanzeige rechnen.

 

PI Nittendorf/JM

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2026 12-jährige Afina-Adel R. aus Regensburg vermisst 16.04.2026 Ostbayern: Bilanz nach Blitzmarathon 2026 Nach 24 Stunden intensiver Geschwindigkeitskontrollen ist der Blitzmarathon 2026 in der Oberpfalz am 16. April um 6 Uhr zu Ende gegangen. Nun hat die Polizei ihre Bilanz vorgestellt. Ziel der Aktion war es, auf die Gefahren von überhöhter Geschwindigkeit aufmerksam zu machen und schwere Verkehrsunfälle langfristig zu reduzieren. Auch in der Oberpfalz: Geschwindigkeit bleibt Unfallursache 16.04.2026 Regenstauf: Pferd tritt Kopf von Hufschmiedin Das Hufeisen hat einer Hufschmiedin tatsächlich Glück gebracht, als sie von einem Pferd getreten wurde. 16.04.2026 Wörth a.d. Donau: Unbekannte fällen mehrere Bäume Wer fällt mehrere Bäume und lässt sie dann einfach liegen?