Di., 22.11.2022 , 11:35 Uhr

Tochter bedroht Vater mit Messer

Nittendorf: Familienstreit um Fernbedienung eskaliert

Gestern Abend sind ein Vater und seine Tochter aufeinander losgegangen. Der Auslöser: eine Fernbedienung.

Wegen einer Kleinigkeit musste die Polizei gestern Nacht in Nittendorf ausrücken. Denn da ist ein Streit zwischen einem 40-jährigen Mann und seiner 20-jährigen Tochter eskaliert: Der Grund: der Vater hatte seiner Tochter ihr Handy weggenommen, nachdem sich die beiden um eine Fernbedienung gestritten hatten. Um ihr Handy wiederzubekommen, hatte die junge Frau ihren Vater mit einem Küchenmesser bedroht.

Der 40-Jährige konnte seiner Tochter das Küchenmesser abnehmen, woraufhin sich beide gegenseitig verletzt haben:  Die Tochter hatte sich Verletzungen am Hals und an den Armen zugezogen, ihr Vater in der linken Gesichtshälfte und am Rücken.

Die 20-Jährige durfte in der Wohnung bleiben, während ihrem Vater ein Platzverweis mit Kontaktverbot erteilt wurde. Das Vater-Tochter-Gespann muss jetzt mit einer Strafanzeige rechnen.

 

PI Nittendorf/JM

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt.