Mi, 22.11.2017 , 08:29 Uhr

Nittendorf: Auffahrunfall mit Verletzten

Der Fahrer eines Pkw der Marke Ford wollte am Dienstag, 21.11.2017, 16:00 Uhr, von der Staatsstraße 2660 nach links in den Eichenweg abbiegen und musste wegen eines entgegen kommenden Autos zunächst anhalten. Ein nachfolgender Mercedes-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Ford auf. Dieser wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidierte dort mit einem in Richtung Pollenried fahrenden VW.

Die Fahrerin des VW und die Beifahrerin des Unfallverursachers wurden bei dem Zusammenstoß mit mittleren Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden an den beteiligten Fahrzeugen liegt bei etwa 19000 Euro. Der Ford des Verursachers und der VW waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die Feuerwehren aus Nittendorf und Etterzhausen waren an der Unfallstelle unterstützend zur Verkehrslenkung und zur Reinigung der Fahrbahn eingesetzt.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert.