Fr., 07.08.2026 , 10:41 Uhr

Nittendorf: 18-Jähriger tritt gegen Auto und stürzt auf der Flucht

Für einen randalierenden Jugendlichen folgte die Strafe auf dem Fuße.

Am Donnerstagabend haben Zeugen beobachtet, wie ein 18-Jähriger gegen ein fremdes, geparktes Auto trat. Als die Zeugen den Autobesitzer informierten, rannte der Jugendliche weg. Der Besitzer versuchte daraufhin den Randalierer zu schnappen, indem er ihm auf dem Fahrrad folgte. Auf der Flucht stürzte der junge Mann schließlich.

Dabei verletzte er sich und musste mit dem Rettungswagen in ein Regensburger Krankenhaus gebracht werden. Wie sich herausstellte, war der 18-Jährige alkoholisiert. Das Auto wurde nur leicht im Bereich des Kühlergrills beschädigt.

 

PI Nittendorf/JM

Das könnte Dich auch interessieren

22.09.2026 Mötzing: Reifenplatzer bringt Traktor-Gespann von der Straße ab Ein Reifenplatzer hat am Montagmorgen bei Mötzing im Landkreis Regensburg zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Traktor-Gespann geführt. 21.09.2026 Bahn-Sanierung zwischen Obertraubling und Passau im Plan Die Sanierung der Bahnstrecke von Obertraubling (Landkreis Regensburg) nach Passau verläuft nach Angaben der Deutschen Bahn planmäßig. Reisende könnten nun wieder mit dem Regionalexpress 3 täglich zwischen München und Plattling unterwegs sein – und zwar stündlich. Auch die RB 33 zwischen München und Landshut fahre wieder regulär. Zwischen Plattling und Passau wird der Zugverkehr allerdings 21.09.2026 Barbing: Drei Menschen bei Unfall an Kreuzung leicht verletzt Bei einem Verkehrsunfall bei Barbing sind am Sonntagabend drei Menschen leicht verletzt worden. 21.09.2026 Regensburg: Donau-Arena startet am Samstag in die neue Eislaufsaison Am Samstag, 26. September, startet in der Donau-Arena in Regensburg die neue Eislaufsaison.